Mittwoch, 17. Mai 2017

Ersatzbürsten für Aldi Schallzahnbürste Quigg

Was tun, wenn man Ersatzbürsten für seine Aldi Schallzahnbürste benötigt? 

Aldi Schallzahnbürste Ersatzbürsten


Am besten kauft man gleich mindestens eine Packung bei Kauf der Schallzahnbürste mit. Doch die Bürstenköpfe nutzen sich recht schnell ab. Da konnte man sich bei Kauf der Quigg leicht verschätzen. 


Ich hatte zu wenig zusätzliche Aufsteckbürsten mitgekauft. Also muss ich warten, bis Aldi diese wieder im Angebot hat. 

Wer nicht regelmässig den Aldiprospekt blättert, sollte dann doch lieber auf ein Markenprodukt umsteigen, wo man das Zubehör besser nachbekommen kann. 

Die Aldi Quigg ist nicht schlecht, doch manch Detail zeigt schon, dass diese elektrische Zahnbürste (Schall-, nicht Ultraschallzahnbürste, wie mancher meint) eben auch sehr preisgünstig war. 


Erfahrungsbericht / Test folgt im nachsten Beitrag hier im Blog für elektrische Zahnbürsten.
Nachtrag:  Soll man die Aldi Schallzahnbürste kaufen?  ...  der Bericht mit Pro und Contra ist inzwischen verfasst. Dort gibt es auch ein Link zu Erfahrungsberichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen