Samstag, 8. Oktober 2016

Zahnbüstenhalter

Jamie Lee Elchbaby.  Aber wo ist das Zahnbürstenhalterbild aus diesem Beitrag geblieben?
Die Bloggersoftware und ich sind noch keine Freunde. Oder ist nur die Blogger App nicht so komfortabel?  

Wie auch immer, ich werde die Zahnbürstenhalter demnächst mal wieder vorstellen. Bei Zahnbürste.org wird ein lustiger Halter vorgestellt, der für Kinder gedacht ist, doch für Erwachsene auch passt, weil sehr lustig und dabei trotzdem hygienisch. 


 In den Halter hängt man die Zahnbürste, so dass kein Waser steht, die Luft zirkuliert und Staub- und Spritzschutz gewährt ist. Ausserdem greift ein Schnappmechanismus die Zahnbürste / Aufsteckbürste der elektrischen Zahnbürste, so dass man auch nicht mit den Fingern drankommen muß. Ds ist ein weiteres Hygieneplus.  

Neben ben Zebramotiv gibt es auch den Hund, den Löwen und weiter Tiermotive. Der Saugnapf hält megafest, ich hatte lange Zeit so ein Modell als Löwe :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen